Kindertreff Spay

für Kinder in der 3. bis 5. Klasse

Kindertreff Spay

Kindertreff Spay: Spiel, Spaß und Spannung!

All das könnt ihr wieder erleben, wenn ihr in der 3.-5. Klasse (gilt ab Schuljahr 22/23) seid und zum Spayer Kindertreff kommt.
Wir treffen uns in der Regel einmal im Monat donnerstags und bieten euch ein abwechslungsreiches Programm an. Wir werden gemeinsam basteln, Rallys in und um Spay machen, spielen, kochen und vieles mehr.
Wenn ihr neugierig seid und Lust habt, mit Gleichaltrigen viel Spaß zu erleben, dann schaut doch auch einfach mal vorbei! Der Kindertreff wird veranstaltet von der Kath. Pfarrgemeinde Spay.
Der Anmeldezettel wird an die entsprechenden Haushalte verteilt oder ist hier auf dieser Seite zu finden.
Wir freuen uns auf euch!

Euer Kindertreff- Team

Ansprechpartnerinnen:
Christiane Blankenstein, Simone Lang, Kathrin Lauer und Aylin Schneider

->Anmeldeformular für die Aktionen von Mai bis Juli 2024.https://pfarrgemeinde.info/wp-content/uploads/2024/04/KiTreff_05-07.2024.pdf

Terminhinweise “Kindertreff Spay”:

  • derzeit keine Termine vorhanden

aktuelle Beiträge “Kindertreff Spay”:


Nach obenWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner