Lokales Team Rhens „Nach dem Gottesdienst noch e bissje schwätze bei Brot und Wein“

Lokales Team Rhens

Das Lokale Team Rhens hat ein im Werden befindliches Angebot angestoßen, das die Intention des Teams sehr treffend abbildet: „Nach dem Gottesdienst noch e bissje schwätze bei Brot und Wein“ – oder wie wir es mit dem kurzen Arbeitstitel nennen: „Umtrunk“. Um was geht es uns da? Verweilen wir doch gerne noch etwas nach dem Gottesdienst bei einem Gläschen Wein, Wasser oder Apfelsaftschorle. Wir wollen zwanglos und ohne großen Aufwand noch etwas beisammen sein.

Kommen wir ins Gespräch über Gott und die Welt – noch e bissje schwätze!
Dieses Angebot soll es künftig regelmäßig etwa alle zwei Monate geben. So sind wir Kirche vor Ort.
Sprechen Sie uns gerne an!
Haben Sie Interesse an der Mitwirkung in unserem Lokalen Team?
Die Kontaktdaten der Mitwirkenden erfragen Sie bitte über das ->Pfarrbüro Rhens.

Terminhinweise “Lokales Team Rhens”:

• derzeit keine Termine vorhanden