Fronleichnam 2024 – Wir suchen Dich !

Fronleichnam 2024 - Helfer/innen gesucht

Gemeinsam feiern braucht gemeinsames Auf- und Abbauen !

Um den traditionsreichen Open-Air Gottesdienst an ->Fronleichnam aufrechterhalten zu können, werden tatkräftige Helferinnen und Helfer gesucht. Denn aus verschiedensten Gründen ist das Team, das sich bisher für dieses besondere Fest engagiert hat, stark ausgedünnt.
Wollen Rhens, Spay und Brey gemeinsam Fronleichnam am 30. Mai 2024 im Freien auf dem Dorfplatz in Brey feiern, müssen am Vorabend (29.05., ab 17 Uhr) z.B. Bänke, Stühle und Bühnenteile transportiert sowie aufgebaut und am Morgen vor dem Gottesdienst die Restarbeiten erledigt werden. Unmittelbar nach dem Gottesdienst steht der Abbau an. Hierfür bedarf es einiger Helfer/innen.

Wer den Fronleichnamgottesdienst unter freiem Himmel mit seinem aktiven Beitrag erhalten möchte, melde sich bitte bis zum 28.05.2024 im ->Pfarrbüro Rhens (Telefon 02628-987103 oder E-Mail an kontakt(at)pfarrgemeinde.info).

Bereits jetzt ein herzliches Dankeschön an alle Engagierten, die aktiv zum Gelingen der Fronleichnams-Feier, des Hochfestes des Leibes und Blutes Jesu Christi, beitragen.