Die Küstergemeinschaft Sankt Lambertus Spay sucht Verstärkung !

Küstergemeinschaft Spay sucht Verstärkung

Oft im Hintergrund tätig, aber unersetzlich für die Feier von Liturgie und Glauben: die ->Küsterinnen und Küster.

An vielen Orten im Bistum engagieren sich Menschen ehrenamtlich in dieser Aufgabe, weitere werden gebraucht und gesucht, so auch in der Pfarrgemeinde Spay.

Haben Sie Lust, das motivierte Küsterteam der Pfarrgemeinde Sankt Lambertus in Spay – bestehend aus Irmgard Enkirch, Helene Klein, Simone Spitzlay, Monika und Franz-Josef Trippen sowie Alice Vattappillil – zu verstärken und zu unterstützen?

Möchten Sie der Kirchengemeinde einen guten Dienst erweisen und sind Sie bereit, dies auf ehrenamtlicher Basis (die Zahlung einer Aufwandsentschädigung ist grundsätzlich möglich) auch abends und an Sonn- und Feiertagen zu tun?

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie Kontakt mit dem Pfarrbüro Rhens auf:

[Form id=”8″]