02.07.2023: Dankgottesdienst im ‘Breyer Hämmchen’

Weinberg

Nachdem 2006 nach mehr als einem Jahr harter Arbeit der Weinberg „Breyer Hämmchen“ durch Pfarrer Heiner Schuhmacher eingesegnet wurde und auch die Neuanlage am 24. Juni 2017 durch Pfarrer Stephan Feldhausen gemeinsam mit Kaplan Sijo Pathuppallil den kirchlichen Segen erhalten hat, möchten wir uns für die ganzen Jahre bedanken, in denen wir erfolgreich im Weinberg arbeiten durften.
Daher laden wir Sie ein, in einem Gottesdienst am Sonntag, 2. Juli um 10.30 Uhr unter der Leitung von Dekan Thomas Darscheid gemeinsam mit uns vor Ort im Hämmchen Danke zu sagen. Im Anschluss sind Sie zu einem Glas Wein eingeladen.

Hier noch einige organisatorische Hinweise:
Bitte kommen Sie zu Fuß. Besucher, denen dies aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist, können sich bis zum 25. Juni 2023 unter Tel. 02628/3761 oder per Mail an gschlosser@gmx.de zum Fahrdienst anmelden.
Bei Regen findet der Gottesdienst in der Filialkirche St. Margaretha in Brey statt.