Familienwochenende im Advent 2024

Familienwochenende im Advent

Am 1. Adventswochenende sind Familien mit Kindern zu einem besinnlich-kreativen Wochenende zum Start in die Adventszeit eingeladen.

Wir werden uns Zeit nehmen, um miteinander zu singen und zu erzählen, zu basteln, zu wandern, einen Gottesdienst zu feiern.

Wir sind wieder zu Gast im Jugendzentrum Marienberg in Vallendar, das vielen von Ihnen / Euch schon vertraut ist. Den Familien steht dort jeweils ein Zimmer zur Verfügung.

Zum Adventswochenende sind Mütter und Väter mit Kindern oder Großeltern mit Enkelkindern eingeladen. Es gibt keine Altersbeschränkung.

Termin: 29. November bis 1. Dezember 2024

Anreise: Freitag ab 17.00 Uhr | Abreise: Sonntag gegen 14.30 Uhr

Ort: Jugendzentrum Marienberg, Vallendar, Am Marienberg 4 (Tel. 0261/64090)

Die Kosten für das Wochenende betragen:

• Erwachsene: 80,– Euro pro Person
  • Kinder:

unter 2 Jahren: frei

2 bis 5 Jahre: 50,– Euro pro Kind

6 bis 9 Jahre: 53,– Euro pro Kind

ab 10 Jahre: 60,– Euro pro Kind

Die Kosten werden fällig nach Erhalt der Anmeldebestätigung.

Anmeldung bis zum 03.11.2024

… mittels des Anmeldebogens, der ->hier als pdf-Datei heruntergeladen werden kann. Die ausgefüllte Anmeldung ist dann entweder im Pfarrbüro Rhens, Mainzer Str. 5, oder im Pfarrbüro in Waldesch, Koblenzer Str. 3, abzugeben oder eingescannt per Mail an Birgit.ruenz(at)bistum-trier.de zu übersenden.

… direkt über das nachstehende Anmeldeformular.

Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Plätze vorhanden sind, entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.

Verantwortlich für die Leitung und Durchführung des Familienwochenendes ist Birgit Rünz (Gemeindereferentin).

Wer bei der Gestaltung und Vorbereitung des Wochenendes mitarbeiten möchte oder über Talente verfügt, die er/sie gerne einbringen würde, setze sich bitte mit Birgit Rünz (Birgit.ruenz(at)bistum-trier.de) in Verbindung .

Hiermit melden wir uns verbindlich zum "Familienwochenende im Advent" vom 29.11. bis 01.12.2024 im Jugendzentrum Vallendar an:

* = Pflichtfeld

Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Erwachsene:
    Erwachsener 1:

Erwachsener 2:

Erwachsener 3:

Erwachsener 4:

Erwachsener 5:

Kind(er):
    Kind 1:
    Alter* (Jahre):